Enneagramm Übersicht

 

Neun Brillen die Welt zu betrachten. Neun Arten Beziehung zu leben. Neun Führungsstile, neunmal verschieden motiviert zu handeln, fühlen und denken. Das ist das Enneagramm. Griechisch nennt sich die Zahl 9 Ennea. Und Gramm steht für Darstellung. Was geheimnisvoll klingt, lautet im Volksmund: Mein Bauch sagt mir, das liegt mir auf dem Herzen oder das lasse ich mir durch den Kopf gehen. Bauch, Herz, Kopf – impulsio, emotio, ratio – das sichere Potenzial eines jeden Menschen, um die Welt zu verstehen, Situationen zu beurteilen, mit Menschen umzugehen und auf Herausforderungen zu reagieren. 

 

Eine persönliche Enneagramm Struktur Bestimmung öffnet ein erstes Fenster zu dir selber und vermittelt Grundkenntnisse des Enneagramms.

 

Eine Paar Struktur Bestimmung gibt nebst dem vertieften Verständnis der eigenen Persönlichkeitsstruktur mehr Wertschätzung für die Andersartigkeit des Partners. 

perspektif Enneagramm Coaching
what if..
Coaching und Beratung für Menschen, Teams und Organisationen
Coaching and consulting for people, teams and organisations
perspektif.ch | Tösstalstrasse 23 | 8400 Winterthuradmin at perspektif.ch
a ministry of
topserve.ch

© erstellt mit Wix.com