Persönliche Enneagramm Einführung für eine Gruppe

Ennegramm Einführungskurs für Gruppen

Wie wir ticken - Kurs für Teams, Gruppen, Kirchen, Firmen, Vereine

Was ist das Enneagramm? Welchen Nutzen haben wir davon? Was ist meine Persönlichkeits-Struktur? Was unsere Kernbedürfnisse, unsere Stärken? Worauf richtet sich meine Aufmerksamkeit? Wo liegen unsere Stärken? Und wie nutze ich mein Potenzial besser? Interaktiv in der Gruppe mehr über sich selber, andere und das Miteinander erfahren. 

Ein Grundkurs an 4 Abenden für Teams in Kirchen, Firmen, Vereinen. Oder für eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe, die sich nicht zu kennen braucht. Alle Teilnehmenden machen vor Beginn des Einführungskurses eine individuelle Strukturbestimmung. Ab 9 Teilnehmenden. Kontaktiere uns, wenn du diesen Kurs in deinem Umfeld anbieten möchtest.

Datum nach Bedarf

250Fr., Paare 400 Fr.

Verpflegung und Unterlagen inklusive

Please reload

Coaching und Beratung für Menschen, Teams und Organisationen
perspektif.ch | Tösstalstrasse 23 | 8400 Winterthur | 052 397 70 17 | admin@perspektif.ch
perspektif Enneagramm Coaching
Enneagramm Coaching & Beratung
was wäre wenn...
eine Dienstleistung von
topserve.ch

© erstellt mit Wix.com