Referenzen und Feedbacks

  • Synamics GmbH, GF Coaching

  • Operation Rescue, Childcare Projects, Vorstandscoaching

  • World Vision Schweiz, Team Tag

  • Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Missionen, aem, GF Coaching

  • Haus Fuhrenmatte, Betreuung und Pflege für Menschen mit Hirnleistungsstörungen, Bereichsleiter Coaching

  • GOA Switzerland, Verein zur Unterstützung kenianischer Waisenhäuser, GF Coaching

  • Latin Link Switzerland, Kandidaten Selektionen

  • Garage Reusser AG, GF und Bereichsleiter Coaching

  • Web Essentials Co. Ltd. Cambodia, GF Coaching

  • Landi AG Albis, GF Coaching

  • Persönliches Mitarbeiter Coaching einer Stiftung in Schaffhausen

  • Café, Bäckerei Wahrenberger, GF Coaching

  • Biomolkerei Bischofszell, GF Coaching

  • Kinder- und Jugend Psychologe Frauenfeld, persönliches Coaching

  • Heimstätte Rämismühle, Pflegedienstleiter Coaching

  • Vorstand BewegungPlus Schweiz, Team Coaching 

  • HR-Campus, Bereichsleiterin kreative Lebensplanung

  • Ostasien Missionsteam, Persönlichkeitsprofile

  • Teamtag factory.fm Leitung

  • Team Coaching, Gemeindeleitung FCG

  • c-movement, Leiterschafts-Coaching

  • Team Supervision, Wohnzentrum Frankenthal

  • andacts Thun Persönlichkeits-Training Studenten

  • MEOS, Bereichsleiter Coaching

  • Gate-Café Winterthur, Bereichsleiter Coaching

  • Architekturbüro, Coaching GL Mitglied

  • factory.fm Persönlichkeits-Training Studenten

  • GPMC Teamentwicklung Leitungsteam

Ich bin wirklich froh, dass wir zu euch kommen konnten und hätte nie gedacht, dass es so viel auslösen und auch lösen würde!

Leiter Ehepaar

Die Struktur-Analyse hat uns sehr geholfen, uns selber und uns gegenseitig besser zu verstehen. Und mir persönlich, um einen unglaublich hilfreichen Zugang zu meinem "Bauch" zu finden :-).

Leiter Ehepaar

Dein Kurs war wirklich Bombe! Er hilft mir sehr im Alltag, mich immer wieder selbst zu reflektieren. Auch wenn ich regelmässig scheitere, habe ich das Gefühl, mich selbst und vor allem auch meinen Freund viel besser zu verstehen und mir meiner Automatismen bewusst zu werden. Habe meinen Eltern so begeistert davon vorgeschwärmt, dass Sie jetzt in Romis Kurs kommen...

Studentin Religionswissenschaften

Besten Dank noch mal für das Coaching am Freitag. es hat uns enorm weitergebracht! 

Leiter-Ehepaar Jugendbewegung Thun

​Danke ich für deine weiter- und zusammenführende Unterstützung in unserem Haus. Der eingeschlagene Weg des Coachings für das Kader finde ich nach drei Jahren Auswertung, als eine richtige Entscheidung. Der Mehrwert liegt in der geförderten Kommunikation, der Wahrnehmung- und der Reflektionsverbesserung.

Leiterin Heim für Demenzkranke

Ich möchte dir herzlich danken für deine Begleitung, als ich Ende letzten Jahres recht allein in den Konflikten stand. Das Coaching hat mir sehr geholfen.

Leiter NPO

Am Entwicklungstag war es für mich spannend, Menschen mit ganz unterschiedlichen beruflichen Themen kennenzulernen. Als Deutsche habe ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt, die Trainer und Kursteilnehmer verstanden :). Für mich ist nach dem Tag wichtig, Bauch (ich bin Bauchmensch), Herz und Kopf öfter zu fragen. Hier werde ich an mir arbeiten, damit ich nicht zu schnell bin und meine Mitarbeiter oder Freunde 'überfahre'.

Steuerberaterin, Wirtschaftsprüferin

Ich will dir nicht den Bauch pinseln. Aber dein Coaching hilft mir enorm!! Ich bin sehr dankbar dafür und ich spüre bereits nach drei Meetings, wie mir deine Hilfe ganz praktisch zu gesunden Schritten führt. 

Leiter kirchliche Weiterbildung

Ich habe grad sehr begeistert meine Frau von unserem Gespräch erzählt. Die drei Punkte liegen bereits als Reminder auf meinem Pult :-).

Leiter Social Profit Organisation

Nochmals vielen Dank, dass du mich "unter die Lupe" genommen hast und mir neuen Schub für meine Arbeit und mein Leben gegeben hast. 

Kirchliche NPO Mitarbeiterin, Rumänien

Heute war der grosse Tag - und es lief SUPER! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich bin überzeugt, dass ich die Präsentation ohne deine Hilfe nicht so gut hingekriegt hätte!

Treuhänder

Finde dein Ansatz SPITZE und es hat mir ENORM geholfen. 

Leiter kirchliches Pionierwerk

The board coaching has helped me understand the dynamics of our team work by seeing the different ways of processing information and reacting to these. It helped me understand and respect others more who are different from me. It strengthend the team relationships as we began to appreciate our differences.

Geschäftsführer Kinderhilfswerk Äthiopien

Wir fanden es meega toll mit euch und möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Beratung! Wir konnten ganz viel mitnehmen und die Zettel sind schon an der Zimmertüre angebracht und wir sind meega gespannt was die nächste Zeit bringt. Vielen Dank auch für die Fotos, so haben wir alles schön bereit zum Nachschauen. Wir halten euch auch sehr gerne auf dem Laufenden, was bei uns so passiert und was das Neue sein wird.

Ehepaar Lebensplanung

Die Coaching-Gespräche haben massgebend dazu beigetragen, dass wir in unserem Vorstand besser zusammenarbeiten können, da wir unsere Unterschiedlichkeiten als Ressourcen kennen und schätzen gelernt haben. Persönlich habe ich spannende und neue Lösungsansätze für Herausforderungen in unserer Organisation erhalten und die Tipps betreffend Mitarbeitersuche und Volontärbetreuung haben sich in der Praxis absolut bestätigt.

Geschäftsführerin Hilfswerk Kenya

I would just like to say from my point of view, that this helped me a lot more to understand myself and other people better than previous exercises, and I have done a lot of personality tests already.

Regional Business Leader Asia

Noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag heute. Wir haben uns noch lange darüber unterhalten und freuen uns darauf, das Gelernte im Alltag zu entdecken und umzusetzen.

Ehepaar Coaching

Schön dass du bei uns warst, es hat definitiv dazu beigetragen weitergehen zu können. Es hat uns gut getan, das ganze so zu differenzieren.

Ehepaar Lebensplanung

Euer Seminar hat uns als Gemeinschaft unglaublich nach vorne gebracht. Wir haben gerade verschiedene Teams gebildet die unsere ToDos abarbeiten. Außerdem haben wir offiziell ein Leitungsteam eingesetzt, welches sich auch wöchentlich trifft. Wir empfinden es als sehr bereichernd, dabei "Bauch, Herz und Kopf" an einem Tisch zu haben. Ich selber fühle mich durch die Arbeit mit euch total ermutigt hier mehr Raum zu nehmen. Ist als wenn sich ein Knoten gelöst hätte. Danke!

Leiter Lebensgemeinschaft Deutschland

Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die Coaching Session vom Freitag. Die Wirkung ist immens, die Bedeutung historisch. Ich habe das Gefühl, so langsam komme ich wieder ins Leben zurück, so wie es eigentlich "normal" ist, vielleicht sogar so, wie gedacht. 

Supervision Coach

Please reload

Coaching und Beratung für Menschen, Teams und Organisationen
perspektif.ch | Tösstalstrasse 23 | 8400 Winterthur | 052 397 70 17 | admin@perspektif.ch
perspektif Enneagramm Coaching
Enneagramm Coaching & Beratung
was wäre wenn...
eine Dienstleistung von
topserve.ch

© erstellt mit Wix.com