Twitter – life.

June 15, 2015

 

Von leisen Botschaften.

 

Stammt es vom ewig rauschenden Server im Nebenraum? Kommt es von einem Handy in einer Tasche? Regelmässig unregelmässig ist ein zartes, rhythmisches Geräusch hörbar. Wie bitte? Ein Vogel habe sich im Storen Kasten eingenistet. Bleistiftgrau mit orangen Schwanzfedern. Unablässig fliegen Mama und Papa Hausrotschwanz mit Essbarem im Schnabel hin und her. Die Jungmannschaft dankt mit zarten Vogelstimmen.

 

Amüsiert denke ich das Symbol von Twitter – das bekannte Logo mit dem schemenhaften Vogel. Und twitter heisst ganz einfach zwitschern. Und ich höre am Laptop arbeitend immer wieder twitter life ganz ohne Twitter.

 

In mir zwitschert die leise Botschaft: Überhöre die leisen Töne nicht, sie twittern oft Dinge, die nicht überhört werden sollten. 

Please reload

Featured Posts

Blog als
RSS feed

RSS Feed

„I bi dr Schnellscht....“

July 3, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts

October 9, 2016

July 25, 2016

April 1, 2016

December 22, 2015

December 9, 2015

October 16, 2015

June 15, 2015

Please reload

Archive