Workshop Persönlichkeits-Struktur 9

Voller Farben - bunt ist das Enneagramm. Geeignet für Einzelne, Paare, Gruppen und Teams. Ein gutes Werkzeug um sich und andere besser kennen und einzuschätzen zu lernen. Bewusstes Wahrnehmen deiner Struktur hilft zu verstehen, wie deine Srt sich auf Beziehungen, Arbeit und Umwelt auswirkt. Besser zu verstehen wie man "tickt" führt zu mehr Selbstannahme wie auch Verständnis für eigene Stärken und Herausforderungen.

freie Plätze

noch wenige Plätze

ausgebucht

verschoben

Datum folgt

Enneagramm Workshop Struktur 9

Ein Exklusivangebot für "Neuner"

Spezifische Themen der Neun, wie das konstante Energiemanagement, Motivation und Demotivation, Umwege auf dem Weg zum Ziel, slow Start und kaum zu bremsen, durch den "Nebel sehen", Toleranz und viele Standpunkte, Diplomatie und Beliebigkeit, Vorwurf an die Welt: Man könnte mich mehr in Ruhe lassen, Ja und Nein als diskutierbare Grössen und eure eigenen Beispiele aus dem Leben sind Schwerpunkte des Workshops. Erfahrungsaustausch, Übungen und Impulse für den "Neuneralltag" und die Ermutigung, zu sein wer ich bin, strukturieren diese "exklusiven 9-er Abendstunden".

Freitag 20. März 2020, 15.30-19.30 Uhr (oder Datum nach Vereinbarung)

Kosten: 130 Fr.

Mindestteilnehmerzahl: 9 Personen

Please reload

Coaching und Beratung für Menschen, Teams und Organisationen
perspektif.ch | Tösstalstrasse 23 | 8400 Winterthur | 052 397 70 17 | admin@perspektif.ch
perspektif Enneagramm Coaching
Enneagramm Coaching & Beratung
was wäre wenn...
eine Dienstleistung von
topserve.ch

© erstellt mit Wix.com