IMG_1633.jpg

Einzelne

Welche Persönlichkeitsstruktur ist in mir angelegt? Die Antwort darauf findet sich meist durch von uns geführtes, bewusstes Wahrnehmen von Bauch, Herz und Kopf und einem persönlichen Interview. Bewusst entdecken, wie sich die eigene Persönlichkeitsstruktur auf Beziehungen, Arbeit, Umwelt und Zukunft auswirkt, ist spannend.

Das Besprechen des Persönlichkeitsprofils und Beantworten von meinen spezifischen Fragen weist den Weg zu mehr Selbstannahme und vermittelt Verständnis für eigene Stärken und Herausforderungen. Besser zu verstehen wie ich “ticke” fördert die Selbstwahrnehmung. Den eigenen Entwicklungskreislauf entdecken bringt grosses Potenzial für sich und für ein gelingendes Miteinander im Alltag.

Es werden keine Kenntnisse oder andere Kurse vorausgesetzt. 

Dauer: 90 min. - Preis: 150 Fr.

IMG_1502.JPG

Paare

Durch das von uns einzeln geführte, bewusste Wahrnehmen von Bauch, Herz und Kopf und einem individuellen Interview des Paares wird die eigene Persönlichkeitsstruktur sichtbar. Spannend zu entdecken, wie sich dies auf das Betrachten der Partnerin, des Partners, auswirkt.

Beim Besprechen der beiden Persönlichkeitsprofile werden Ressourcen und Entwicklungspotenzial für Beziehung und Kommunikation sichtbar. Das Einbeziehen von Alltagssituationen zeigt auf, wie das Enneagramm Verständnis für die unterschiedliche Wahrnehmung und Reaktion vermittelt. Positive und einschränkende Muster werden sichtbar.

Sowohl für Verheiratete wie auch als Ehevorbereitung sehr gut geeignet.


Es werden keine Kenntnisse oder andere Kurse vorausgesetzt. Buchen ausschliesslich bei Romi Riva.

Dauer: 2.5 Std. - Preis: 250 Fr/Paar

Diese Persönlichkeitsprofile können hier auch als Gutscheine heruntergeladen und verschenkt werden.