Systemisches Enneagramm.
Und Gott mitten drin.

Zu Videos springen
  • 20min. Triade-Intro

    20min. Triade-Intro

    In dieser Einführung ins systemische Enneagramm steht die Triade Bauch, Herz und Kopf im Zentrum. Es sind die drei Ressourcen und Kompentenzen handeln, denken und fühlen, die uns sicher durch den Alltag leiten. Unter Stress laufen jedoch negative Automatismen…

  • 20 min. Strukturen-Intro

    20 min. Strukturen-Intro

    In dieser erweiterten Einführung ins systemische Enneagramm stehen die 9 Persönlichkeits-Strukturen mit ihrem Fokus und ihren Themen und Bedürfnissen im Zentrum. Es sind die in uns verankerten Motivationen, die uns sicher steuern oder unsicher machen…

  • 20 min. GiT-Intro und  Triaden-Praxis

    20 min. GiT-Intro und Triaden-Praxis

    In dieser letzten Einführung ins systemische Enneagramm stehen G.i.T - Gott in meiner Triade - und die praktische Anwendung der Triade im Zentrum. Anleitung, wie ich dieses hilfreiche Werkzeug selbst im Alltag anwenden kann…