Perspektif wächst - wir ergänzen unser Team

Termine könnt ihr jetzt in Winterthur oder Bern buchen.

hinten: Marcel Dürst und Romi Riva, Winterthur, vorne: Rebekka Soltermann und Lisi Rohner, Bern

Für Coachings in Bern bitte vorläufig per Email Kontakt aufnehmen.


 

Das sind wir

Romi Riva

Winterthur

Geboren und aufgewachsen bin ich im Berner Oberland. Medizinische Praxisassistentin war mein erster Beruf. Familienfrau der nächste. Lange Jahr als Alleinerziehende, da der Vater meiner zwei Kinder früh gestorben ist. Seit 2016 bin ich wieder verheiratet und glücklich dazu.

Und nun begleite ich mit Begeisterung Menschen. Menschen in Verbindung mit meiner Gottesbeziehung und Fachwissen zur Entfaltung zu bringen ist Passion und Vision.

Meine fachliche Kompetenz habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen in Seelsorge, Member Care, Grund- und Beraterausbildung in Transaktionsanalyse und dem Abschluss als systemischer Enneagramm-Coach I.T.S. (von Witzleben) erarbeitet, jährliche Weiterbildungen und Supervisionen helfen, gut aufgestellt zu bleiben.

Kontakt

Marcel Dürst

Winterthur

In Zürich, geboren und in Winterthur aufgewachsen. Glücklich verheiratet, drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Auf Aus- und Weiterbildungen in Seelsorge, Theologie, MA in interkulturellen Studien folgten Leitungsaufgaben im In- und Ausland, später Ausbildungen als Coach (expand), als systemischer Enneagramm Coach I.T.S. (von Witzleben) und PEP® Berater (prozess- und embodimentfokussierte Psychologie, Dr. Bohne). Jährliche Weiterbildungen und Supervisionen halten mich à jour. All das hat mich geprägt und mir ein Verständnis für Strategie, Führung, Teams, Persönlichkeit und interkulturelle Sensibilität gegeben.

Mich motiviert, Menschen zu begleiten, um Begabung, Berufung und Beziehung zu klären und Leben, Leidenschaft und Leistung zu fördern.​

Kontakt

 

Rebekka Soltermann

Bern

Im Emmental geboren und aufgewachsen. Mit einem Berner verheiratet, fühle ich mich mittlerweile als echtes Berner Meitschi. Als Familienfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern habe ich Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt. In meiner beruflichen Tätigkeit auf der Palliativstation Diaconis habe ich gelernt, in anspruchsvollen Situationen Lebensqualität und Hoffnung zu finden. Ausbildung in Coaching for Performance (Chris Renfer) und Ausbildung zur Enneagramm- und GiT Beraterin (perspektif). Durch regelmässige Weiterbildungen und Supervision halte ich mein Wissen auf dem neusten Stand.

Der Moment der Erkenntnis im Coaching fasziniert und inspiriert mich. Als Wegbegleiterin unterstütze ich Menschen, sich besser kennenzulernen und in ihren Stärken und Schwächen Ressourcen zu finden. Ich begleite mit Klarheit und Empathie, dass Begrenzungen Leitlinien im Leben sein können. Mein Ziel im Coaching ist, dass Menschen einen festen Boden finden, innere Durchbrüche erleben und ihre Resilienz gestärkt wird.

Kontakt

Lisi Rohner

Bern

Geboren und aufgewachsen im Berner Seeland. Verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma zweier Enkelinnen. Ursprünglich Pflegefachfrau, danach Mitgründerin Dienst am Nächsten (soziale Gerechtigkeit Vineyard Bewegung), verantwortliche Mitarbeit in verschiedenen Bereichen der Vineyard Bern. Ausbildungen: Coaching und Beratung (expand), systemisches Enneagrammcoaching (von Witzleben) und GiT Beraterin (perspektif).

Nach mehr als 25 Jahren Begleitung und Beratung habe ich immer wieder erfahren, dass in jedem Menschen ein Schatz ruht, auch wenn dieser manchmal verschüttet oder noch nicht entdeckt ist. Mich begeistert, dieses Gold ans Licht zu bringen und dabei zu erleben, wie Menschen aufblühen, eine neue Perspektive gewinnen und wagen, mutige Schritte zu gehen.

Kontakt


Das sind unsere Netzwerkpartner

 

Christa Sudar

Zofingen

Ich finde es spannend, Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen kennen zu lernen. Aufbruchstimmung und Neuanfänge sind grossartig, Lachen und der erste Kaffee am Morgen unersetzlich.
Ich bin Ehefrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern, habe ein Zertifikat für angewandtes Coaching (Coachingplus), einen Abschluss zum systemischen Enneagramm Coach I.T.S. (von Witzleben und bin Enneagramm- und bin GiT Beraterin (perspektif).

Es begeistert mich, wenn ich miterleben kann, wie Menschen ihr Leben bewusst und eigenverantwortlich gestalten und damit ein kleines Stück der Welt verändern.